Meine Praxis

Termin buchen


Treppe

"Jeder Patient wird von mir individuell auf seinem ganz persönlichen Weg zur Gesundheit begleitet."


Nina Bara Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt auf der ganzheitlichen und naturheilkundlichen Behandlung von Frauenerkrankungen sowie der alternativen Behandlung von akuten und chronischen Schmerzzuständen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich schon mit Therapieverfahren, die eine ganzheitliche und naturheilkundliche Behandlung, insbesondere von chronischen Erkrankungen, ermöglichen - wie hormonelle Dysbalance, Myome, Endometriose, Narbenstörfelder und chronische Rücken- oder Gelenkschmerzen.

Dabei arbeite ich nach folgenden Leitgedanken:

 

Logo Verband Freie Heilpraktiker e.V.

Regionalgruppenleiterin Köln des Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.
http://www.freieheilpraktiker.com

 




Impressionen aus der Praxis


Teelicht

Massage Ohrakupunktur

Buddha Klangschale Kissen Salzlampe